Unser Angebot

Kauf von Gebrauchtwagen

Neu- und Gebrauchtfahrzeuge sind mit dem Internet leicht zu finden. Hier gibt es Anzeigen von Provatpersonen in Fahrzeugbörsen, virtuelle Auktionshäuser oder EU-Wagen-Vermittler. Mit der Anzahl der Möglichkeiten steigt allerdings auch das Risiko auf einen Betrüger oder falsches Angebot hereinzufallen.

Doch welche Möglichkeiten gibt es, sich in diesem unüberschaubaren Markt zurecht zu finden? Zum einen bieten bekannte Automobilklubs wie der ADAC einige Informationen. Eine andere Möglichkeit sind Webangebote wie unter Fahrzeugkosten.de, wo alle Fragen rund um das Thema Auto und Kosten beantwortet werden. Neben den reinen Autokosten sind das auch Benzinpreise, Reifenkauf und eben Tipps für den Online-Autokauf. Hier lohnt es sich immer, auch mal einen Blick reinzuwerfen.